Leiter Materialdisposition (m/w)

SECON Personal- und Vertriebs-Consulting GmbH

Niedersachsen

Automobilindustrie

Niedersachsen

Leiter Materialdisposition (m/w) SECON Personal- und Vertriebs-Consulting GmbH Niedersachsen Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Materialdisposition und Produktionsplanung als Schnittstelle in der Unternehmensgruppe. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Führung, Strukturierung und der Ausbau dieses neuen Bereiches.

Ihre Chance Mit Hohem Gestaltungsspielraum Für Unseren Klienten Einen Erfolgreichen Wirtschaftlich Gesen Hersteller Von Chemischen Produkten In Niedersachsen Suchen Wir Für Eine Neu Geschaffene Position Sie Als Leiter Materialdisposition M/w Sie Sind Der Zentrale Ansprechpartner Für Die Materialdisposition Produktionsplanung Als Schnittstelle In Der Unternehmensgruppe Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Die Führung Strukturierung Der Ausbau Dieses Neuen Bereiches Inklusive Budgetverantwortung Sie Entwickeln Führen Ein Dynamisches Team Von Sechs Mitarbeitern Fachlich Sowie Disziplinarisch Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Des Materialflusses Auf Europäischer Ebene Sie Optimieren Eigenständig Arbeitsprozesse Führen Absatz­planungen Durch Berichten An Den Bereichsleiter Logistik Als Unser Idealkandidat Haben Sie Ein Studium Der Materialwirtschaft Produktionstechnik Oder Im Bereich Supply Chain Management Erfolgreich Abgeschlossen Auch Die Studiengänge Wirtschaftsingenieurwesen Oder Bwl Mit Dem Schwerpunkt Logistik Sind Denkbar Sie Bringen Mindestens Drei Jahre Erfahrung In Der Materialwirtschaft Der Chemischen Industrie Der Lebensmittel- Bzw Konsumgüterindustrie Oder Im Bereich Automotive Mit Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrungen Mit Stücklisten Erste Führungserfahrung Ist Wünschenswert Zudem überzeugen Sie Mit Einem Guten Verständnis Für Logistische Betriebswirt-schaftliche Zusammenhänge Einer Prozessorientierten Arbeitsweise Ein Gutes Organisationsvermögen Kommunikations- Teamfähigkeit Sowie Gute Englischkenntnisse Ren Ihr Profil Ab Es Erwartet Sie Eine Spannende Herausforderung Mit Hohem Eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum Genießen Sie Zudem Die Vorzüge Eines Zukunftsorientierten Innovativen Unternehmens Einer Gründlichen Einarbeitung Konnten Wir Sie Begeistern Gerne Geben Ihnen Frau Ines Anton Herr Michael Pollok Weitere Informationen Beantworten Ihre Fragen Neben Den Normalen Geschäftszeiten Auch Montags Dienstags Von 14-21 Uhr Unter 02252-9439-0 Ihre Bewerbung Mit Tabellarischem Lebenslauf Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 26007 An Info@-personalberatungcom Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Gmbh Telefon Telefax 02252 02252 9439-0 5776 Lerchenweg 6 + 8 D - 53909 Zülpich Info@-personalberatungcom Www-personalberatungcom Isesda Dispositionsmanager E-supply-chain-manager Lieferantenmanager Logistik-manager Logistikmanagement Materialwirtschaft Supply Chain Manager Isesda Dispositionsmanager E-Supply-Chain-Manager Lieferantenmanager Logistik-Manager Logistikmanagement Materialwirtschaft Supply Chain Manager Leiter Materialdisposition (m/w) Sie Sind Der Zentrale Ansprechpartner Für Die Materialdisposition Und Produktionsplanung Als Schnittstelle In Der Unternehmensgruppe Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Die Führung Strukturierung Und Der Ausbau Dieses Neuen Bereiches Niedersachsen Isesda Dispositionsmanager E-Supply-Chain-Manager Lieferantenmanager Logistik-Manager Logistikmanagement Materialwirtschaft Supply Chain Manager

Leiter Materialdisposition (m/w)
   SECON Personal- und Vertriebs-Consulting GmbH (Niedersachsen)

Key Account Manager (m/w) Industrielacke
   SECON Personal- und Vertriebs-Consulting GmbH (München)

Key Account Manager (m/w) Industrielacke
   SECON Personal- und Vertriebs-Consulting GmbH (Hamburg)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile
   EHL AG (Thannhausen)

Fleischer / Metzger (m/w/d)
   Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Stendal)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)